Faggin

Ein weiteres Rennrad in meiner Sammlung wurde das Faggin aus den 80ern. Bei Ebay viel es mir auf, weil in der Verkaufsanzeige nur „Rennrad“ stand und erst in der Anzeigenbeschreibung der Markenname auftauchte.750_5281

Als ich das Paket auspackte war ich begeistert. Das Rad benötigte lediglich ein neues Lenkerband und eine sorgfältige Reinigung. Die erste Ausfahrt erfolgte an einem schönen Sommertag und die Bilder sprechen für sich.

Ausstattung

Schaltung Shimano

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: