Berlin night ride

Im Anschluß an die Abendveranstaltung der Fahrradkommunalkonferenz hatte  Bike Citizens zu einem Night ride durch Berlin eingeladen. Leider war die Gruppe dann recht übersichtlich, da viele Teilnehmer doch müde schienen, noch in intensiven Gesprächenächen verstrickt waren oder es ihnen einfach zu kalt war.

Mit Lastenrädern und eigenen Bikes ging es auf verschlungenen Wegen durchs nächtliche Berlin. Abseits der großen Straßen entlang von Alleen und Wasserläufen radelten wir in gemächlichem Tempo durch Kreuzberg und Neuköln.

Stop war dann  Dion und Gefolge zu Kaltgetränk und Chips. Trotz oder gerade weil der Kreis der Teilnehmer überschaubar war, wurden intensive Gespräche zu Radpolitik und Fahrradinfrastruktur, zu politischen Gepflogenheiten hier in Berlin und anderswo geführt.

Ein gelungener kleiner Abschluss des Tages. Danke an Bike Citizens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: