kollektif bike fair

Endlich ist es wieder soweit. Zwei lange Jahre mussten die Fahrradbegeisterten auf sehr, sehr viele Events verzichten. Keine neuen Produkte in die Hand nehmen, keine neuen Kontakte auf Messen knüpfen oder alte auffrischen und vor allem nicht die Atmosphäre in den Hallen spüren.

Vor zwei Jahren hatte die kollektif bike fair noch gerade die Kurze vor der Corona Krise bekommen. Ich kann mich noch gut an die volle Halle erinnern und an die drangvolle Enge bei den Rennen auf der Cartbahn.

Doch nun hat das Warten ein Ende und ich freue mich für das engagierte Team der kollektiv bike fair, dass sie am kommenden Freitag den Startschuss für die Saison 2022 geben können

Die Fahrradmesse kolektif berlin bike fair findet statt vom 25. bis zum 27. März 2022 im Motorwerk Berlin.

Neuheiten 2022 – Großer Testparcours – Spannendes Rahmenprogramm – RAD RACE Last Wo/man Standing

Am Freitag werden sich endlich wieder Türen und Tore für eine Neuauflage der kolektif berlin bike fair öffnen. Knapp 80 Aussteller*innen aus aller Welt zeigen auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt mehr als 1.000 Quadratmetern neueste Trends und Produkte rund um das Thema Rennräder, Gravelbikes, Lastenräder und E-Bikes und natürlich Vieles mehr – all das in gewohnt chilliger Atmosphäre des Motorwerk Berlin, das durch seinen unvergleichlichen Industriecharme als Location hervorsticht. Die vollständigen Informationen können der beigefügten Pressemitteilung entnommen werden.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das kommende Wochenende und bin gespannt, wen ich dort treffen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: