Was wird aus dem Tweed Run in Osnabrück

Aktualisierung 9.4.:

Tweed Run in Osnabrück findet statt: 15.6.2019. weiter Infos in den nächsten Tagen!!

Optik Meyer Osnabrück hat mir gerade mitgeteilt, das sie sich aus der Organisation des Tweed Run aus Kapazitätsgründen zurückziehen müssen. Das ist sehr bedauerlich. Vielen Dank von meiner Seite für die bisherige Arbeit.

Wie geht es nun weiter? Ich habe gerade mit einem der Mitorganisatoren Kontakt aufgenommen und werde berichten ob Osnabrück weiter bei den Städten mitspielt, die den Freunden von historischen Rädern Raum bieten.

2 Antworten auf „Was wird aus dem Tweed Run in Osnabrück

Add yours

  1. Naja, Frank- eine kommt ja ab 23.06.2019 dazu: Hanau – mit der Eröffnung des #RadWerkHanau. Bekanntlich findet sich dann dort die Sammlung „Bauer-Werke Klein-Auheim“ – mit mittlerweile rund 100 Fahrrädern aus der Anfangszeit (1920er) bis zum Ende des Unternehmens (1968) – und viel viel mehr! Gruß Jörg Schulisch

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jörg, gut, dass Du daran erinnerst! Ist in meinem Kalender eingetragen. Der Termin ist auf jeden Fall noch einen Vorbericht wert.😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑